Content-Tipps

Content-Tipps · 14. November 2019
Weihnachten ist die Zeit der Ruhe, der Besinnung - aber auch die Zeit der Kundenbindung und des Danke-Sagens. Mit diesen Content-Tipps nutzt du Weihnachten für dein Business und machst gleichzeitig deiner Community eine Freude - ohne großen Aufwand, ohne hohe Kosten und ohne Stress!
Content-Tipps · 16. September 2019
Was ist Storytelling? Und warum solltest du Storytelling lernen? Storytelling hilft dir, Kund*innen von deinem Produkt zu überzeugen. Es wird nicht ohne Grund erfolgreich im Marketing eingesetzt. Was aber ist beim Storytelling zu beachten? Was gehört zum Aufbau dazu. Hier eine Anleitung für gutes Storytelling - für Anfänger*innen, für Social Media, für Blogartikel, für Salespages - wenn du Storytelling lernst, hilft dir die Storytelling Methode bei deiner Kommunikation.
Content-Tipps · 14. August 2019
Eine Landingpage ist DER Weg, um deine Conversion Rate zu optimieren. Also um mehr von einem Produkt zu verkaufen, mehr Newsletterabonnent*innen zu bekommen, mehr Freebie-Downloads zu erzielen. Aber deine Landingpage braucht einen Aufbau, der deine Ziele unterstützt und perfekt kommuniziert. In meinem Blogartikel erkläre ich dir, worauf du beim Landingpage Aufbau achten musst, wie du die Landingpage erstellst und wie du die perfekte Struktur durch gute Texte unterstützt.
Content-Tipps · 21. März 2019
Du willst mit Instagram Stories voll durchstarten? Du brauchst Ideen, wie du deine Stories gestaltest, so dass sie und du in Erinnerung bleiben und Interaktionen auslösen? Am besten entsprechend deiner CI und kostenlos obendrein? Hier entlang! Ein meinem Artikel findest du die Lösung! Tricks zur Gestaltung deiner Story, zur Animierung und wie deine Stories garantiert zu deiner CI passen.
Content-Tipps · 21. Januar 2019
Wie du den Valentinstag für deine Kundenbindung nutzt. Ehrlicher Content für Blog und Social Media, mit dem du Kund*innen deine Wertschätzung zeigst.
Content-Tipps · 17. Dezember 2018
Hier sind meine 40 Ideen für unwiderstehlich gute Blogartikel. Gerade für Anfänger*innen ist es nicht immer leicht, den Themenplan mit wertvollem und authentischen Content zu füllen. Was ist relevant? Was wollen meine Leser*innen von mir hören? Mit meinen Tipps solltest du nie wieder in Stress geraten, sondern kannst ganz in Ruhe Beiträge planen und verfassen.