Mein Text und Content-Angebot für dich

Kommt dir das bekannt vor?

 

Du hast ein wunderbares Angebot – doch das weiß niemand. Du hast dir viel Mühe mit deiner Website gegeben – aber keiner besucht sie. Mit deinem Blog willst du andere begeistern und für dich gewinnen, aber keiner liest ihn. Dir fehlen persönlicher und finanzieller Erfolg. Du gewinnst keine Partner oder Investoren. Dir fehlen Zeit, Kenntnis und Ideen, um das Problem selbst in die Hand zu nehmen. 

 

Mit meinen Webtexten packe ich dein Problem an. Abgesehen davon, dass ich leidenschaftlich gern schreibe, recherchiere, optimiere und vergleiche, liebe ich schließlich genau wie du das Gefühl, Erfolg zu haben. Unser gemeinsames Ziel ist also:

 

Du hast mehr gute Kund*innen. Du steigerst deine Reputation. Du bist finanziell erfolgreicher. Du hast endlich wieder Zeit, Projekte weiterzuentwickeln, neue Ideen zu verfolgen und dich über deinen Erfolg zu freuen.

Warum es sich lohnt in gute Texte zu investieren

Du bist dir noch nicht sicher, warum du in meine Texte investieren solltest? Hier sind ein paar gute Gründe: 

  • Meine Texte bieten Mehrwert. Sie sind unterhaltsam, relevant und machen neugierig. Sie unterstützen die Kundenbindung und erhöhen deine Weiterempfehlungsrate. 
  • Bei meinen Webtexten gibt es nur Originale. Sie sind für dich recherchiert, konzipiert, geschrieben. Ehrenwort!
  • Meine Texte spiegeln dein Selbstverständnis, deine Werte und dein Alleinstellungsmerkmal wieder. So unterstützen sie deine Positionierung im Markt.
  • Meine Texte sind leicht verständlich und überzeugen, aber in der zu dir passenden Sprache.
  • Ich binde selbstverständlich SEO ein – nach den Anforderungen von google und den Erwartungen deiner Kund*innen. Dafür forsche ich nach den für dich und dein Business perfekten Keywords und flechte sie unaufdringlich und leserfreundlich in die Texte ein.
  • Meine Texte bekommst du mit Meta-Daten. Das ist zusätzlicher guter Content und Unterstützung für ein hohes google-Ranking.

Du investierst also nicht in Texte, sondern in deinen Geschäftserfolg.

„Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Der Text war wie immer top und kam super an! Danke auch, dass Du uns schon seit über 2 Jahren unterstützt - auch wenn's mal von jetzt auf gleich sein muss."  

Marcus Schmitt, CEO von COPYTRACK.com

Text und Content für dein Unternehmen

Bei meinen Kund*innen sind folgende Pakete besonders beliebt:

 

Blogtext - 1000 starke Worte

30 Minuten tel. Erstgespräch

Briefing auf der Basis eines vorgefertigten Fragebogens

drei Themenvorschläge

Keyword-Recherche

Verfassen eines Blogartikels á 1000 Wörter inkl. Keyword-Einbindung und Meta-Daten

2 schriftliche Korrektur-Gänge, weitere Korrektur-Gänge nach Vereinbarung

Lieferung des Textes per E-Mail als Word-Datei

350 Euro netto

 

Bonus: Recherche von je 1 auf den Inhalt abgestimmten Bild (Stock-Photo) gratis. Weitere Bilder nach Aufpreis.

Wenn du mich als Ghostwriter buchst, fällt eine zusätzliche Gebühr von 50 Euro an.

 

 

Deine ganze Website

30 Minuten tel. Erstgespräch

Briefing auf der Basis eines vorgefertigten Fragebogens

Konzepterstellung (Navigation/ Menüpunkte/ Gliederung der Seite, Keyword-Recherche)

60 Minuten Telefonat zur Konzeptabstimmung

Texten von 5 Seiten (i.d.R. Start, Über, Angebot, Sales-Page, Kontakt, inkl. Keyword-Einbindung, Meta-Daten, Call-to-Action, NICHT: Impressum, AGB oder Datenschutzerklärung)

2 schriftliche Korrektur-Gänge, weitere Korrektur-Gänge nach Vereinbarung 

Lieferung des Textes per E-Mail als Word-Datei

1.870 Euro netto

 

Bonus: 5 Themenvorschläge inkl. Keywords für deine nächsten Blogartikel

 

 

Kundenbindung durch Newsletter, Pressemitteilungen, E-Mail-Anschreiben

30 Minuten tel. Erstgespräch

Briefing auf der Basis eines vorgefertigten Fragebogens

Text von bis zu 5.000 Zeichen (inkl. Überschriften)

2 schriftliche Korrektur-Gänge, weitere Korrektur-Gänge nach Vereinbarung

Lieferung des Textes per E-Mail als Word-Datei

350 Euro netto

 

Ich schreibe auch einzelne Landing- und Sales-Pages, Social Media-Postings oder Texte für Fach- und Kundenmagazine.

Wenn du dich für diese Leistungen interessierst, schreib mir. Gern mache ich dir ein verbindliches Angebot.

"Liebe Andrea, die Arbeit mit dir hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht! Mit deinem klaren Blick hast du sofort verstanden, worum es mir ging und mir schnell umsetzbare, realistische Lösungswege aufgewiesen. Du arbeitest so präzise und zuverlässig und in höchstem Maße engagiert. Vielen Dank auch für deine Texte, in denen ich mich zu 100 Prozent wiederentdeckt habe und die so wunderbar fein und lebendig geschrieben sind! Merci" 
Cécile Rose, französische Chanson-Sängerin aus Berlin
Die freie Texterin Andrea Feustel bietet kostenlose Beratungsgespräche zum gegenseitigen Kennenlernen an.
Kostenlose Beratungsgespräche von Andrea Feustel sind 30 Minuten lang.

Und so arbeiten wir zusammen:

Du kontaktierst mich und wir vereinbaren ein unverbindliches und kostenloses Beratungsgespräch. Ich nehme mir 30 Minuten Zeit für dich, damit du mir von deinem Unternehmen erzählst. Du erklärst mir,  was sich ändern soll. Du lernst mich und meine Arbeit noch besser kennen.

Wenn du dich dann für eines meiner Angebote entschieden hast, schicke ich dir einen umfangreichen Fragebogen zu. Durch den beantwortest du mir letzte Fragen zu deinem Auftrag. Und schon kann es losgehen!

Ich schreibe deinen Text. Das ist der erste Entwurf. Schriftlich lässt du mich wissen, ob ich bereits auf den Punkt getroffen habe, was du sagen wolltest bzw. was deine Zielgruppe wissen soll. Sollte noch etwas angepasst werden, biete ich dir bis zu zwei kostenlose Korrekturschleifen an.

 

Ich freu mich auf deinen Auftrag.