Mit Pinterest Wunschkunden magnetisch anziehen

Wer schon einmal mit mir zusammengearbeitet hat, der weiß, dass ich niemals etwas anbieten würde,

  • von dem ich nicht zu 100 Prozent überzeugt bin und
  • was dir keinen Nutzen bringt.

 

Pinterest-Marketing hat mich schon immer sehr gereizt, gepackt und komplett überzeugt. Nachdem ich diese spannende Suchmaschine durchschaut hatte, Kurse belegt, reichlich Praxiserfahrung gesammelt und mir die Algorithmen zueigen gemacht hatte, hat es mich selbst und viele meiner Kund*innen enorm nach vorne gebracht

 

 

Ich freue mich, auch dir meine erprobte Pinterest-Beratung anbieten zu können. Du profitierst durch:

  • erstaunlich angestiegenen Traffic auf deiner Website oder deinem Blog
  • eine direkte Ansprache deine Zielgruppe
  • perfekte Platzierung deiner Produkte und Leistungen
  • deutlich gesteigerte Einnahmen, mehr Follower, Fans, Newsletter-Abonnenten
  • Erfolg, der dir Zeit für die wesentlichen Aufgaben in deinem Leben bzw. Business schenkt

 

Als mein erster Pin durch die Decke ging, traute ich meinen Augen nicht. 1 einzelner Pin = 160 Repins = 4.500 Klicks!

Von meiner Pinterest-Beratung profitieren

Ich freue mich sehr, wenn du mit mir zusammenarbeiten möchtest und wir gemeinsam deine Reichweite durch Pinterest steigern. Für mich ist nichts schöner, als eine spannende Herausforderung. Und jeder Pinterest-Account ist dies aufs Neue.

 

Denn jede Website, jedes Unternehmen, jeder Selbstständige hat ganz eigene Botschaften, Angebote und Zielgruppen. Jeder einzelne Account braucht seine ganz individuelle Strategie, damit er im stets wachsenden Pinterest-Meer nicht nur besteht, sondern ganz oben auf den Wellen mittanzt.

 

Pinterest-Marketing ist faszinierend, aber auch eigen. Es will ganz genau verstanden werden und verlangt Geduld und Zeit - machmal bis zu 3 Monate. Mit der richtigen Strategie und Ausdauer, können wir aber auch dir die Suchmaschine zueigen machen und für dein Business nutzen.

 

Ich verspreche dir keine Zauberei von heute auf morgen. Vielmehr zielt meine Pinterest-Beratung darauf ab, dass dein Account Stück für Stück wächst, dass du Pinterest durch und durch verstehst und langfristig von Pinterest-Marketing profitierst.  

 

Klingt gut? 

Beispiel: Innerhalb eines Monats habe ich allein durch Pinterest-Marketing 3.000 Besucher auf eine ganz junge Website geholt und die potentiellen Kunden zum Kauf angeregt. Nach 3 Monaten waren es bereits über 10.000 Besucher!

Meine Leistungen der Pinterest-Beratung

Die einzelnen Leistungen meiner Pinterest-Beratung umfassen:

  • 60-minütiges tel. Erstgespräch 
  • Briefing in Form eines detaillierten schriftlichen Fragebogens 
  • Analyse deines Pinterest-Accounts bzw. Anlegen eines Pinterest-Accounts
  • Erarbeitung einer Optimierungsstrategie (betrifft u.a. Board-Titel und -Beschreibungen, Pin-Gestaltung und Beschreibung, Gruppenboards, Keywordrecherche, Zielgruppenfestlegung, Saisonale Empfehlungen, Hashtagplatzierung)
  • Strategie-Calls via Zoom
  • Begleiten beim Wachsen, kontinuierliche Beratung

 

Meine Pinterest-Beratung ist individuell auf deinen Account zugeschnitten. Je nach Wunsch biete ich dir eine Kick-off-Beratung und lege die Basis, damit du selbst voll durchstarten kannst. Gerne begleite ich dich und deinen wachsenden Erfolg aber auch über 2 bis 3 Monate und lasse deine Hand erst los, wenn du dich ganz sicher fühlst.

 

Mein Ziel für dich ist, dass dein Umgang mit Pinterest zu 100 Prozent gefestigt ist und du täglich den gesteigerten Traffic auf deiner Seite siehst!  

 

Schreib mir, damit ich dir ein Angebot für deine ganz eigene Pinterest-Beratung erstellen kann.

 

Ich freu mich auf Dich und deinen Account!

Mit der Pinterest-Beratung von Andrea Feustel steigerst du deine Reichweite enorm. Die Pinterest Strategie umfasst Analyse des Account, Pin-Gestaltung und Keywordrecherche, SEO
Reichweite steigern durch Pinterest-Beratung von Andrea Feustel

Und so arbeiten wir zusammen:

Du kontaktierst mich und wir vereinbaren dein unverbindliches und kostenloses Beratungsgespräch. Ich nehme mir 60 Minuten Zeit für dich, damit du mir von deinem Unternehmen erzählst. Du erklärst mir, wie dein Pinterest-Ist-Zustand ist und was sich ändern soll. Du lernst mich und meine Arbeit noch besser kennen.

Ich mache dir ein Angebot für deine Pinterest-Beratung. Wenn du dich für eine Zusammenarbeit entschieden hast, schicke ich dir einen umfangreichen Fragebogen zu. Durch den beantwortest du mir letzte Fragen zu deinem Auftrag. In einem 60-minütigen Telefonat gehen wir deine Antworten in Ruhe durch. So sind Missverständnisse ausgeschlossen. Und schon kann es losgehen!

Ich mache mich an deine Pinterest-Strategie und ich begleite dich, bist Pinterest dir gehört

 

Ich freu mich auf deinen Auftrag!